Heiliger Koran APK

128

Holy Quran APK Spiele kostenloser Download für PC

Heiliger Koran APK

Holy Quran APK Games Neuester Download für PC Windows Vollversion.Holy Quran APK Apps Vollversion Download für PC.Herunterladen Holy Quran APK Games Neueste Version für PC,Laptop,Windows.Holy Quran hat einen echten Seitenwechseleffekt, eleganter Stil und glatte Nastaliq-Schrift für vollständige Seitenlesbarkeit. Machen Sie sich keine Sorgen, indem Sie nach oben und unten scrollen; Jetzt leicht Seite für Seite als tatsächlich gedruckter Koran rezitieren.
Juz Index hat alles 30 Kapitel und Surah Index hat alles 114 Suren. Sie können beim Lesen Lesezeichen hinzufügen. Mit der Option Gehe zu Seitenzahl können Sie sofort zu einer Seite springen. Mit der Option Fortsetzen gelangen Sie zur letzten Seite, die Sie noch gelesen haben.

Sajdah Ayaat sind grün hervorgehoben. Der Beginn jedes Juz wird durch die erste Zeile mit schwarzem Hintergrund hervorgehoben. Der Bildschirm wird beim Lesen nicht ausgeschaltet. Das Menü wird in mehreren Sprachen unterstützt.

Die meisten Anwendungen erfordern nach der Installation einen externen Daten-Download von 50 MB bis 500 MB, Diese App benötigt jedoch nach der Installation keinen externen Daten-Download. Dies ist nur ein einziger Dateidownload, Einfach installieren und die App genießen.

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und Unterstützung, Senden Sie Ihr Feedback an feedback@fanzetech.com
Bitte denken Sie in Ihren Gebeten an uns.

Was gibt's Neues

- Fehlende Interpunktionen werden korrigiert.
- Die Schrift ist jetzt für das Lesen in hoher Qualität klarer als je zuvor
- Fehler und Fehlerbehebungen
- Verbesserte Leistung und Geschwindigkeit.

Wie man Holy Quran APK auf dem PC spielt,Laptop,Tablette

1.Download und Installation von Android-Emulator auf dem PC,Laptop,Tablet.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC, Laptop oder Tablet.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC,Laptop,Tablet importiert die Holy Quran APK-Datei von Ihrem PC in den Android Emulator, um sie zu installieren.

4.Installieren Heiliger Koran APK Spiele für PC Windows.Now Sie spielen können Heiliger Koran APK auf PC.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Holy Quran APK

65

Holy Quran APK Games Free Download For PC

Holy Quran APK

Holy Quran APK Games Latest Download For PC Windows Full Version.Holy Quran APK Apps Full Version Download for PC.Download Holy Quran APK Games Latest Version for PC,Laptop,Windows.Holy Quran has a real page turning effect, elegant style and smooth Nastaliq font for full page readability. Don’t bother yourself by scrolling up and down; now easily recite as actual printed Quran page by page.
Juz index has all 30 chapters and Surah index has all 114 surahs. You can add bookmarks while reading. With go to page number option you can jump to a page instantly. Resume option will take you to the last page you left reading.

Sajdah ayaat are highlighted with green color. Starting of each Juz is prominent by first line with black background. Screen will not turn off while you are reading. The menu is multi languages supported.

Most of the applications requires 50mb to 500mb external data download after installation, but this app doesn’t need any external data download after installation. This is only a single file download, just install and enjoy the app.

We warmly welcome your suggestions and support, send your feedback at feedback@fanzetech.com
Please remember us in your prayers.

What’s New

– Missing punctuations are corrected.
– Font is now more clearer than ever for High quality reading
– Bugs and error fixes
– Improved performance and speed.

How To Play Holy Quran APK On PC,Laptop,Tablet

1.Download and Install Android Emulator on PC,Laptop,Tablet.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC, Laptop or Tablet.

3.Open Android Emulator for PC,Laptop,Tablet import the Holy Quran APK file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Holy Quran APK Games for PC Windows.Now you can play Holy Quran APK on PC.

DOWNLOAD APK    DOWNLOAD EMULATOR